Big Ben Clock

I’m not out of clocks yet! ^_^

Sign up to buy! Sign up to sell!

2 Comments

  1. maya brügger
    Posted 17. Januar 2010 at 3:14 pm | Permalink

    Lieber Adrian
    Eben habe ich mir kittenbin angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, kreierst du Bilder. Du hast eine bewundernswerte kreative Ader! Verkaufst du deine Bilder über shutterstock?
    Für mich ist das Internet ein Medium, das ich nur ganz gezielt und somit rel. wenig nutze.
    Mit herzlichen Grüssen, auch an Christine,
    Maya

    • Posted 19. Januar 2010 at 8:50 am | Permalink

      Hallo Maya
      Merci für deinen Kommentar.
      Wie du siehst, läuft noch nicht so viel auf kittenbin, und es handelt sich vorerst vorwiegend um eine kleine Werkschau von Illustrationen, die ich über verschiedene Anbieter verkaufe.
      Mittelfristig dürfte diese Website noch etwas interessanter werden. ^_^
      Liebe Grüsse an dich und die ganze Familie Brügger
      Adrian


Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

